GRATIS WEBINAR mit Marianne Kargl

EXKLUSIVE PRÄSENTATION:

Warum Tierenergetik die einzigste und effektivste Methode ist, um dein extrem traumatisiertes Tier zu behandeln und ihm dadurch wieder Lebensqualität und Wohlbefinden zu ermöglichen! 

  • Ich zeige dir anhand meiner Geschichte, wie ich mich transformiert habe und in diesem Zuge die Heilung meiner Tiere ermöglicht habe.
  • Außerdem zeige ich dir, wie ich traumatisierte Tiere behandle und ihnen dadurch ihre Leben total ins Positive transformiert habe.
  • Ebenso enthülle ich das Geheimnis des Geistigen Heilens und der Tierenergetik und zeige dir, warum auch du dies umsetzen kannst und das komplett kostenlos

Was du in meinem kostenlosen Webinar lernen wirst...

Geheimnis #1

Warum übernehmen unsere Haustiere unsere Krankheiten - und was kann ich dagegen tun?

Ich werde dir verraten, warum Haustiere heutzutage so viele Allergien und Volkskrankheiten haben. Du wirst dein Haustier nach diesem Webinar, von einer ganz anderen Ebene aus betrachten.

Geheimnis #2

Warum hilft Energetik bei Tieren so gut?

Hier verrate ich dir, warum energetische Behandlungen bei Haustieren so gut funktionieren und welches System hier zu tragen kommt!

Du wirst hier erfahren, wie sich deine Gedanken auf deinen Körper und auf den Körper deines Tieres auswirken.

Ich zeige dir, wie du mit dieser geheimen Technik deinem  traumatisierten Tier helfen kannst, sein Erlebtes zu verarbeiten und so seine Lebensqualität zu steigern.

Geheimnis #3

Hier erfährst du eine Methode der Tierenergetik, die schnell umsetzbar und sofort erlernbar ist!

Ich zeige dir in diesem einzigartigen Webinar, wie du Energetik sofort umsetzten und bei deinem Haustier anwenden kannst.

Außerdem verrate ich dir, das Geheimnis des geistigen Heilens!

 
 
 

Ich erkläre dir, wie du dieses Wissen sofort praktisch umsetzen kannst!

Ich werde dir meine besten

Tipps an die Hand geben, die du sofort umsetzen kannst.

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

 

 

Marianne Kargl

Webinarveranstalterin

Marianne Kargl beschäftigt sich
seit einiger Zeit
mit dem Thema Energetik und
speziell für Tierenergetik.
Außerdem ist sie eine Expertin
für Tierkommunikation
und Hundetraining.

 

Hinweis: Die Plätze sind auf 200 Stück limitiert!